Aktuelle Zeit: 25. Sep 2017, 06:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: - Spruchband von Inferno Bavaria am Gardasee!
BeitragVerfasst: 9. Jul 2011, 01:08 
Offline

Registriert: 07.2011
Beiträge: 1
Geschlecht: nicht angegeben
Bin rechtlich weniger bewandert, aber laut diesem Blog sollte man aufgrund der Äußerungen kein SV aussprechen können. Unabhängig davon, ob die Vereinsführung ein SV anstrebt, und auch unabhängig davon, wie man zu der Aussage des Transparents an sich steht, ist es alarmierend, was mittlerweile vor sich geht. Dass die Verantwortlichen sich überhaupt dazu genötigt sehen, zu der ganzen Sache einen Kommentar abzugeben, spricht Bände. Das ist eine Dünnhäutigkeit, die kein medialer Gegner von Hoeneß je an den Tag hätte legen dürfen, hätte er bestehen wollen. Ich bin furchtbar enttäuscht von der Vereinsführung und das schon seit langem.

Da dieses Forum hier erst ins Leben gerufen wurde und ich den Großteil der Mitglieder nicht kenne, weiß ich nicht, wie hier die vorherrschende Meinung ist. Jedoch kann ich jedem nur raten - auch wenn er an den Protesten gegen den Neuer-Transfer nicht beteiligt war und ihn gerne in unserem Tor sieht - sich Gedanken zu machen, ob dieses Verhalten eines FC Bayerns würdig ist und ggf. Konsequenzen zu ergreifen. Hier werden Menschen zur "persona non grata" erklärt, weil sie - bar jeder Beleidigung - ihre Meinung äußern. Ihr einziges "Vergehen" ist, dass sie nicht mit der politischen Agenda der Vereinsführung konform gehen. Dass darüber überhaupt diskutiert wird, ist absurd. Abgesehen davon, dass niemand alleine jemanden zur "persona non grata" bei unserem Verein erklären kann - bei mir ist das Inferno weiterhin willkommen, und ich bin nicht weniger Mitglied des FC Bayern als UH oder KHR.

Ich war und bin ein strikter Gegner des Neuer-Transfers, allerdings lässt sich meine Argumentation nicht rein auf die Ultra-Vergangenheit reduzieren - das ist nur ein Aspekt unter zahlreichen. Momentan bin ich hin- und hergerissen, da ich eigentlich stets den Grundsatz verfolgt habe, eigene Spieler nicht anzugreifen. Ich gebe zu, dass das Transparent vom Inferno da an der Grenze wandelt. Im Kontext der medialen Aussagen, die eine allgemeine Akzeptanz des Transfers unter den Fans kommuniziert haben, begrüße ich es aber, dass nochmal eine klare Aussage getroffen wurde. Denke im Rahmen dieses Freundschaftsspiels ist dies auch sportlich vertretbar. Mit der vereinspolitischen Situation kann ich allerdings weiterhin nicht leben und wir werden uns in den nächsten Wochen weitergehend Gedanken machen, wie man dies zum Ausdruck bringen kann. Wer die Angelegenheit ähnlich sieht und sich bei Gelegenheit beteiligen möchte, schreibt mir eine PN.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: - Spruchband von Inferno Bavaria am Gardasee!
BeitragVerfasst: 9. Jul 2011, 06:52 
Offline

Registriert: 07.2011
Beiträge: 1
Wohnort: Neunkirchen
Geschlecht: männlich
Link aus dem C12 Forum zur rechtl. Beurteilung:
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: - Spruchband von Inferno Bavaria am Gardasee!
BeitragVerfasst: 9. Jul 2011, 12:45 
Offline

Registriert: 07.2011
Beiträge: 4
Geschlecht: nicht angegeben
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Sehr guter Beitrag Christian!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker